mein name ist verena,

ich bin eine junge, motivierte Sportliebhaberin, Gesundheits- und Lifestylecoach mit hundert kleinen Sommersprossen auf der Nase. Als Health Coach, Gesundheits- und Fitnesstrainer fühle ich mich mitverantwortlich, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen und glaube daran, dass wir die Designer unseres eigenen Lebens sind.

Ein aktives Leben, voll Energie und ohne Verzicht, in einem gesunden, trainierten Körper, in dem wir uns vollkommen zu Hause fühlen.

Meine Mission ist es, dich zur Priorität zu machen. Dich zur besten Version deiner Selbst zu machen, mit all deinen Besonderheiten, die dich so einzigartig machen. Mit leckerer, gesunder Ernährung, Freude an Bewegung, dem passenden Lebensstil und der richtigen Denkweise kann jeder seine Ziele erreichen.

Mein Job als Health Coach geht weit darüber hinaus, Ratschläge und Anweisungen zu geben. Ich biete Unterstützung, Verantwortlichkeit und die notwendigen Werkzeuge, um eine dauerhafte Veränderung im Leben meiner Klienten zu machen.

Alles ist möglich und ich möchte dir dabei helfen.                                                                     

Du bist verantwortlich für dein Leben - sei mutig und nimm es in die Hand!

Bist du bereit, die beste Version deiner Selbst zu werden?

 

WIR SIND EIN TEAM - LET'S DO THIS TOGETHER ♥