Hier kannst du nachlesen, was ein paar meiner bisherigen Kunden über meine Programme und das Coaching mit mir sagen. Wenn du genauere Infos brauchst oder dich mit einem der Klienten über dessen Erfahrungen austauschen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.


Ich bin so froh endlich diesen einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben. Dank der Hilfe und Unterstützung im persönlichen Coaching mit Verena, fühle ich mich so energiegeladen, fit und wohl in meinem Körper wie schon lange nicht mehr. Ich kann mein Leben jetzt wieder voll anpacken und die schönen Dinge endlich wieder geniessen.
— Marlene, 34 (Endlich gesund & schön! Das 90 Tage Programm)
Ich hatte die Freude mit Verena ihr “ENDLICH GESUND & SCHÖN!
Das 90 Tage Programm” zu testen. Zu Beginn haben wir an meiner Beziehung zu Essen und persönlicheren Themen gearbeitet, was mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter gebracht hat. Das Thema Sport und Bewegung war etwas schwieriger. Da ich eher zu den sporadischen- Schönwetter- Sportlern zähle ist für mich Motivation von aussen und eine abwechslungsreiches Programm sehr wichtig. Aber wir haben es geschafft Bewegung langsam aber sicher in meinen doch oft sehr stressigen Arbeitsaltag zu integrieren ohne auf meine Freizeitaktivitäten verzichten zu müssen. Obwohl ich mich schon länger von Verena betreffend Ernährung beraten lasse und mich daher schon bewusst ernähre konnte sie mich wieder überraschen und mir mit neue Tips zur Seite stehen. Die One on One Gespräche mit ihr waren immer wieder hilfreich um sich weiterhin zu motivieren und auch die richtige Einstellung zu sich und seinem Körper zu forcieren. Nachdem ich vom 90Tage Programm sehr begeistert war habe ich auch den 5 Tages Detox Quickie eingelegt. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der seinem Körper einmal eine Pause gönnen möchte. Verenas Gerichte sind sehr köstlich und im Gegensatz zu herkömmlichen Cleansing Programmen hatte ich weder Hunger noch Heisshunger. Auch für die Herren der Schöpfung ist der Quickie sehr zu empfehlen. Mein Freund war nach dem studieren der Rezepte mit voller Begeisterung dabei und fühlte sich stets satt und voller Energie.
— Lisa, 28 (Endlich gesund & schön! Das 90 Tage Programm + Der 5 Tage Detox Quickie)
Ich hab von einer Freundin von Verenas Coaching gehört und war sofort interessiert, leider hab ich nicht so viel Geld da hab ich meinen Mut zusammengenommen und Verena einfach geschrieben. Ich durfte als Testperson an ihrem “Endlich gesund und schön! Das 90 Tage Programm!” Teilnehmen und das wa das beste was mir überhaupt passieren konnte. Vielen Dank nocheinmal. Mädels seit mutig! Macht den Schritt egal in welche Richtung aber traut euch, es wird meistens belohnt.
— Anna Laura, 24 (Endlich gesund & schön! Das 90 Tage Programm)
Endlich passe ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes wieder in meine alten Jeans! Und nicht nur das, dank dem 90 Tage Coaching Programm mit Verena kann ich das Mutter-sein wieder voll geniessen. Statt Trägheit und Müdigkeit die mich täglich begleiteten, freue ich mich jetzt auf jede neue Herasuforderung und weiß, dass ich mich ihr stellen kann. Ich strahle wieder, meine Haut ist viel reiner, und in meinem Körper fühle ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr. Mein Lebenspartner hat mich auf der ganzen Reise unterstützt und unser neuer Familienzusammenhalt ist überhaupt das Beste an diesem neuen Lebensabschnitt. Ich bin echt glücklich.
— Lia, 39 (Endlich gesund & schön! Das 90 Tage Programm)
Hallo ich bin Sarah und ich hab mich für das 21 Tage Detox Programm entschieden. Da ich immer schon Probleme mir der Ernährung hatte und mir nie sicher war woran das wirklich liegt und ich auch gern ohne hungern ein paar Kilos verlieren wollte, war das für mich die perfekte Wahl. Es beinhaltet 3 Coachingsessions die man von überall per Telefon abhalten kann, in denen einem Verena zuerst alles erklärt, Fragen beantwortet und einen so durchs Programm leitet. Ich bin kein Fan von Saftkuren, das schaff ich einfach nicht. Hier darf und soll man ausreichend Essen, aber hald von den richtigen Dingen, die den Darm entlasten und ihm helfen sich zu reinigen. Dann integriert man Stück für Stück Lebensmittel wie Milchprodukte, Fruktose oder Laktose, die möglicherweise Schlecht für einen sein könnten und wartet auf die Reaktion des Körpers. Bei mir kam raus, dass ich Fruchtzucker nicht gut vertrage. Dank den infos weiß ich jetzt wo der auch überall drin steckt! (und was man da alles beachten muss) Was ich essen kann und wo ich aufpassen muss. Es wird alles sehr klar und verständlich erklärt, man bekommt einen genauen Ernährungsplan und viele Tipps und Tricks. Außerdem lernt man auf seinen Körper zu hören. Ich fühl mich jetzt nach jedem essen gut (ok, fast, manchmal schmeckts zu gut und ich esse zu viel, aber daran arbeite ich gerade) und hab in 21 Tagen 3 Kilo verloren. Kann ich auf jedenfall empfehlen. Am Anfang war das viele kochen schwer für mich, da ich keine Ahnung hatte, aber daran gewöhnt man sich schnell. Viele Rezepte habe ich in meinen Alltag integriert und koche sie auch jetzt noch. Ich hoffe damit konnte ich euch weiterhelfen!
— Sarah, 29 (21 Tage Detox Neustart)
Hallo ihr lieben, ich bin gerade bei der Hälfte meines “Mach dich Fit! 6 Wochen Programms” angelangt und schreibe euch ein kurzes erstes Feedback. Ich muss zugeben, ich hab total unsportlich begonnen und die ersten beiden Wochen waren nicht einfach und eine echte Überwindung für mich. Aber dafür hat man ja einen Coach :) Verena hat das Training toll auf mich angepasst und mich motiviert und angetrieben. Ich fühle mich schon jetzt nach den 3 Wochen deutlich fitter und bemerke positive Veränderungen an meinem Körper und meiner lustiger Weise an meinem Gesicht bzw. meiner Ausstrahlung. Also ich bin motiviert weiterzumachen und vorallem gespannt was ich in den nächsten 3 Wochen noch erreichen kann.
— Leonie, 31 (Mach dich fit! Das 6 Wochen Programm)