"1 ON 1" COACHING-SESSION

Einzelcoaching

1 Session/50 Minuten

PREIS: € 85,-

Das "One on One"-Coaching ist zum Kennenlernen, genauso wie zum Auffrischen, Intensivieren und Weiterentwickeln. Hier können wir uns kennenlernen und besprechen, wie wir dich am schnellsten an dein Ziel bringen. Wir können an aktuellen Themen arbeiten oder einfach nur eine Auffrisch-Session abhalten.

Das persönliche Coaching gestalte ich ganz individuell für dich. Egal ob du an deiner Ernährung, deiner Figur oder deinem Mindset arbeiten möchtest. Die Session richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Wir können an deiner Beziehung zu Essen, deiner Ernährung oder deinen Gewohnheiten arbeiten. Außerdem können wir uns darum kümmern, Bewegung auf sanfte Weise in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du möchtest, werden wir deine Routine unter die Lupe nehmen und deinen Lebensstil so verwandeln, dass er genau das Du widerspiegelt, welches du sein möchtest.

Hier buchst du eine 50-minütige, persönliche Coaching-Session mit mir, die wir entweder in Wien oder per Telefon/Skype abhalten können.


Ich freu mich darauf, dir helfen zu können. Du wirst überrascht sein, wie nur 50 Minuten dein Leben verändern können.

 

Was du bekommst:

  • 1 persönliche oder telefonische Coaching-Session/50 Minuten

  • Persönliche Beratung, Zielsetzung

  • Viele gesunde und leckere Rezepte.
    Besser essen statt weniger essen (ab 3 Sessions)

  • Du darfst genießen!

  • Alltagstaugliche Tipps & Tricks, wie du dein Leben auf einfache Weise nicht nur gesünder, sondern auch einfacher und genussvoller machen kannst

  • Know-how, das schlank, gesund und schön macht

  • E-Mail-Beratung und -Support

 

PREIS: € 85,-

(Für das beste Ergebnis empfehle ich bei erstmaligem Coaching 3 Sessions zu buchen.)

verena-hoflehner-mindful-health-detox-body-34.jpg

 

Manchmal reicht eine einzige Session schon aus, um dich weiterzubringen, vielleicht benötigen wir auch etwas mehr Zeit. Mit den meisten meiner Klienten verbringe ich 3-5 Sessions. Oft finden wir auch heraus, dass eines meiner Programme genau die Unterstützung ist, die du gerade brauchst.
 

Möglicherweise hast du auch schon eines meiner Programme absolviert und benötigst eine kleine Auffrischung oder einfach nur einen kleinen Impuls oder Feedback zu einem bestimmten Thema, das dich gerade beschäftigt.

 

Was du erreichen kannst:

  • Neues lebendiges Lebensgefühl

  • Strahlend reine Haut

  • Gesund abnehmen und dauerhaft fit und schlank bleiben

  • Nachhaltig gesund leben

  • Gesund und lecker kochen lernen

  • Deine Familie und Freunde zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren können

  • Dein Wohlfühlgewicht erreichen & dich in deinem Körper endlich richtig zu Hause fühlen

  • Selbstbewusst und stolz sein

  • Entschlacken und dein Bindegewebe straffen

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufdecken

  • Deinen Körper reinigen und entgiften

  • Stress abbauen und gelassener werden

  • Den inneren Schweinehund besiegen

  • Nie wieder Jojo-Effekt

  • Einen schlanken, straffen, definierten Körper

  • Dich nackt rundum sexy fühlen