mindful HEALTH
gewohnheiten ändern

Hier geht es ums große Ganze. In Coaching-Sessions arbeiten wir an deiner Beziehung zu Essen, deiner Ernährung, deinem Lifestyle und daran, deine ungesunden Gewohnheiten ins Positive zu verändern, um dir ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben zu ermöglichen.

Zeit für Veränderung? Ich empfehle dir, mit meinem Endlich Gesund & Schön! Das 90 Tage Programm zu starten. Es ist dein perfekter Einstieg in ein dauerhaft gesundes, selbstbewusstes und glückliches Leben. 90 Tage lang arbeiten wir Woche für Woche daran, dich und deinen Körper, Schritt für Schritt an dein persönliches Ziel zu bringen. Wöchentliches Coaching, Wochen- und Lifestylepläne, ein neuer Zugang zu gesundem Essen, leckere einfache Rezepte, Support-Videos, ein gesunder Einstieg in das Thema Bewegung sowie Ernährungspläne. Zusätzlich erhältst du viele Tipps und Tricks, die dir dein Grundgerüst für ein gesundes, vitales Leben bieten und dich sicher zum Erfolg leiten. Hier bekommst du jedmögliche individuelle Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen und wirst von mir sicher, Step by Step durch das auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Programm begleitet.

Eine weitere Möglichkeit ist die 1 on 1 Einzel Coaching Session. Du und ich. Eine Session, 45 Minuten, ganz persönlich. Das Coaching gestalte ich ganz individuell für dich. Egal ob du an deiner Ernährung, deiner Figur oder deinem Mindset arbeiten möchtest. Wir richten die Session ganz nach dir und deinen Bedürfnissen und Wünschen aus. Manchmal reicht eine einzige Session schon aus, um dich weiterzubringen. Worauf wartest du?

 

S O O N ! 

Bald ist mein Endlich Gesund & Schön! Das 90 Tage Programm auch als preiswertes ONLINE-PROGRAMM verfügbar und für jeden zugänglich, alles was du benötigst ist ein Internetzugang. Wöchentliche Videos zu deinem Thema, Wochen-/Lifestylepläne, leckere Rezepte, Workouts, Ernährungspläne und viele Tipps und Tricks leiten dich sicher durchs Programm und an dein Ziel. Außerdem steht mein Online-Support-Team (ich) bei Fragen allzeit bereit :)

MINDFUL DETOX
gesunde ernährung

Mit meinen Detox-Programmen wirst du lernen, dich gesünder zu ernähren, du wirst entgiften und entschlacken und nebenbei vielleicht sogar versteckte Lebensmittelunverträglichkeiten aufdecken. Ich helfe dir, dein Leben zu entrümpeln und deinen Körper und deinen Geist zu reinigen, um ausgewogener, leichter, gesünder und entspannter zu leben. Außerdem wirst du lernen, deinen Körper mit den Nährstoffen zu versorgen, die er benötigt, um dich voller Energie durchs Leben zu tragen.

Der 21-Tage Detox Neustart ist für alle geeignet, die sich und ihrem Körper einen gesunden Neustart gönnen möchten. Du wirst ihn reinigen, entgiften und entschlacken. Und das hat er oft dringend nötig. Zusätzlich wirst du versteckte Lebensmittelunverträglichkeiten, die dir vielleicht schon länger unbewusst Probleme bereitet haben, aufdecken. Und das alles, ohne zu hungern. Ich führe dich persönlich durch das Programm und versorge dich mit allen nötigen Infos, leckeren Rezepten und vielen Tipps & Tricks rund ums Thema Ernährung und Entgiftung.

 

Mein 5 Tage Detox Quickie bringt dich ruckzuck wieder in Form. Ob du kurz vor einer Hochzeit stehst, die Bikinifigur ruft, du endlich deiner Zuckersucht ein Ende bereiten möchtest oder einfach eine kleine Auszeit nötig hast: ein ausgeklügelter Ernährungsplan voll köstlicher, gesunder Rezepte sowie Tipps und Tricks ist dein "Last Minute Figur- & Wohlfühl-Helfer".

 

MINDFUL body
(personal) training

Du sehnst dich nach einem Körper, in dem du dich rundum wohlfühlst? Kommst aber selber nicht so richtig in die Gänge, weißt nicht, wo und wie? Oder hättest gerne jemanden, der mit dir trainiert, dich fit macht und dich auf Trab hält?

MINDFUL_BODY ist dein Weg in ein sportliches Leben voller Energie und neuer Lebensqualität. Mein Training liegt sowohl in der Ruhe als auch in der Kraft. Du kannst es dir wie eine Symbiose von Yoga, Kraft- und High-Intensity-Training vorstellen. Die positiven Aspekte für Körper und Geist von Yoga wie etwa Balance, Kraft, Flexiblität und Meditation vereint mit Übungen, die deinen Körper straffen, einen Knack-Po bescheren und dir ein Auspowern, Schwitzen und loslassen ermöglichen.

Mein 6-wöchiges Mach dich Fit! Programm ist dein idealer Einstieg in ein sportliches Leben voll Energie und neuer Lebensqualität. 12 Personal-Training-Stunden mit mir bringen dich in nur 6 Wochen zu deinem Traumkörper.

Außerdem biete ich dir an, im MINDFUL_BODY (offenen Gruppentraining), im Team, in Wien zu trainieren oder mit deinen Freunden das private Gruppen Training auszukosten.

Wenn du nicht gerne in der Gruppe trainierst, sagen wir deinen Fettpölsterchen ganz persönlich im Personal Training den Kampf an. Hier können wir auch auf deine ganz individuellen Bedürfnisse eingehen.

 

S O O N !

Du bist nicht in Wien und auf Gruppentraining stehst du auch nicht? Kein Problem! Hab noch ein wenig Geduld und trainiere dank der Mindful Body Online-Videoserie bald bequem von zu Hause aus.



Bildschirmfoto 2017-08-16 um 10.34.41.png

Verena bei puls 4

Gemeinsam mit Cocktailmixer Danny Hubmann nehmen wir für Puls4 gesunde Sommerdrinks unter die Lupe.

Zu Gast bei Cafe Puls

Zu gast bei cafe puls

Auf der Café-Puls-Couch durfte ich Einblicke in ein ausgewogenes und gesundes Frühstück geben.