Verena bei Puls 4

Für Puls 4 bin ich des öfteren als Health Coach unterwegs, zeige euch einfache leckere Rezepte zum Nachmachen, verrate euch meine Tipps & Tricks für gesunde Ernährung im Alltag und nehme das Eine oder Andere gesundheitstechnisch unter die Lupe.

 
 
 
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 15.44.48.png
 
 

ALLES BANANE

Warum wir auf die Banane nicht verzichten sollten und wie man das gesündeste Bananeneis der Welt zaubert.

 

 
 

EIS ZEIT

Hier zeig ich dir, wie du ganz einfache, leckere und gesunde Eiskreationen selber machen kannst.

 
 

FASTEN ZEIT

Alles übers richtige Fasten :)

 
 

Gesundes Frühstück

Schnell, einfach und gesund. Dieses Mal durfte ich auf der Café-Puls-Couch Einblicke in ein ausgewogenes und gesundes Frühstück geben.

 

gesunde sommerdrinks

Gemeinsam mit Cocktailmixer Danny Hubmann nehmen wir für Puls4 gesunde Sommerdrinks unter die Lupe.