EINZELCOACHING

Du und ich, ganz privat

1 Session/50 Minuten

Das "One on One"-Coaching ist zum Kennenlernen, Intensivieren, Weiterentwickeln und Auffrischen. Hier können wir in persönlichen Coaching- Sessions besprechen, wie wir dich am schnellsten an deine Ziele bringen. Wir können an aktuellen Ernährungs- oder Gesundheitsthemen arbeiten oder einfach nur eine Auffrisch-Session abhalten.

Das persönliche Coaching gestalte ich ganz individuell für dich. Egal ob du an deiner Ernährung, deinem Lifestyle, deiner Figur oder deinem Mindset arbeiten möchtest. Die Session richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Manchmal reicht eine einzige Session schon aus, um dich weiterzubringen, vielleicht benötigen wir auch etwas mehr Zeit.

Hier buchst du eine persönliche Coaching- Session mit mir, die wir entweder persönlich in Wien oder per Telefon/Skype abhalten.

Du wirst überrascht sein, wie nur 45 Minuten dein Leben verändern können.

Endlich gesund & schön!

Das 90 Tage Programm

12 Sessions/50 Minuten

Gib uns 90 Tage.  90 Tage lang werden wir dich zur Priorität machen und daran arbeiten, deine schlechten Gewohnheiten langfristig ins Positive zu ändern, sodass du ein selbstständiges, selbstbewusstes, sportlich aktives, gesundes und glückliches Leben führen kannst.

Wir werden auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und dich in deinem Tempo zur besten Version deiner Selbst machen.

Wöchentliches Coaching, Lifestylepläne, ein neuer Zugang zu gesundem Essen, leckere einfache Rezepte, ein gesunder Einstieg ins Thema Bewegung, Ernährungspläne und viele Tipps und Tricks leiten dich sicher zum Erfolg.

In 90 Tagen verhelfe ich dir zu einem gesünderen, fitteren und zufriedeneren Leben. Ein Leben voll Energie, Leichtigkeit und neuer Lebensqualität.

In nur 90 Tagen wirst du, ohne zu Hungern, gesund abnehmen und deinen Körper schätzen und lieben lernen.

endlich gesund & schön!

Das 90 Tage Online-Programm

Wöchentliches Online-Programm

Bald ist das meistgebuchte *Endlich Gesund & Schön! Das 90 Tage Programm* auch als preiswerte Online- Variante verfügbar.

Du kannst es bequem von allen Teilen der Welt abrufen. Alles was du benötigst sind ein Internet Zugang und ein wenig Motivation, dein Leben ins Positive zu verändern.

Ich leite dich mit Videos und per E-Mail- Unterstützung Woche für Woche durchs Programm. Du bekommst Wochenpläne und Aufgaben, Zugang zu meiner leckeren Rezepte-Sammlung und meiner Mindful Body Online Videoserie. Wir werden Schritt für Schritt an deiner Ernährung, deinen Gewohnheiten, deinem Lebensstil und deinem Körper arbeiten, um dich sicher an dein persönliches Ziel zu bringen.