lass und gemeinsam die welt veränden

Ätherische Öle sind aus Pflanzen extrahierte, natürliche aromatische Verbindungen.

Diese Öle sind sehr fein strukturiert, vaporisieren sehr schnell & ziehen so rasch ein. Die Moleküle sind so fein, dass sie durch die Blutbahn ins Gehirn gelangen und dort zahlreiche Rezeptoren stimulieren können.

Diese Effekte auf die Biochemie unseres Körpers, vorallem auf emotionaler Ebene sind bewiesen.

Lavendel zum Beispiel, wirkt auf die Haut aufgetragen beruhigend, kann auf der Fußsohle aufgetragen beim Einschlafen helfen und auf emotionaler Ebene besonders gut die Kommunikation unterstützen.

Außerdem sind ätherische Öle sehr hoch konzentriert und 50-70x stärker als Kräuter/Pflanzen an sich. Zum Beispiel ist 1 Tropfen ätherisches Pfefferminz Öl in etwa 28 Tassen Pfefferminztee gleichgestellt. Für 1 Tropfen Rosenöl benötigt man in etwa 60 Rosen.

Leider gibt es viele Firmen die ihre Öle strecken, keinen Wert auf Qualität, Umwelt und Natur legen und hauptsächlich auf Profit aus sind - deshalb habe ich mich nach langer Recherche und vielen Empfehlungen für eine Zusammenarbeit mit Doterra entschieden.

Doterra Öle durchlaufen 8 unabhängige Kontrollen.

Sie ernten das Produkt wo es natürlich wächst (Zitronen in Sizilen, Lavendel in Frankreich,..) und zum richtigen Zeitpunkt, wenn das Produkt reif ist. Meistens nur 2x im Jahr, weshalb es sein kann, dass der Rohstoff auch mal nicht zu haben ist.

Der erste Schritt ist es zu sehen ob du meine Liebe zu ätherischen Ölen teilst, indem du sie testest, ausprobierst und verwendest. Keine Sorge, skeptisch sein ist ganz normal. Ich habe selbst lange getestet hinterfragt und ausprobiert, welche Öle für mich funktionieren und mir helfen und welche
(ich bin sehr empfindlich was Gerüche betrifft) nichts für mich sind. Mittlerweile sind viele Produkte Teil unseres Hauseshalts und bieten uns eine sichere, natürliche Alternative zu chemischen und pharmazeutischen Produkten. Zum Beispiel LIEBE ich die On Guard Produkte. Zum Zähneputzen übers Wäsche waschen, bishin als Drops gegen Hals schmerzen. Für gute Laune habe ich immer Citrus Bliss oder Cheer in meiner Handtasche, um Verkühlungen keine Chance zu geben steht die Breathe Serie auf meinem Nachttisch und gegen Muskelverspannungen verwende ich Deep Blue Rub.

Ich glaube, dass jeden Menschen ganz individuelle Öle ansprechen und wir leider viel zu oft zu schnellen, ungesunden Alternativen greifen. Mit Ätherischen Ölen kann man so viel Wunderbares vollbringen. Die Natur schenkt uns einen so wertvollen Kräutergarten der himmlischer und heilender gar nicht sein kann. Mann muss nur Ja sagen.

Also los gehts, probiers einfach aus, teste dich durch und sieh selbst was dir hilft.

Wenn du möchtest, und dir mit Doterra ein zweites oder gar erstes Standbein aufbauen möchtest, lade ich dich gerne ein in mein Team zu kommen, um mit mir die Kraft der Öle in die Welt zu tragen. Du kannst dir dein eigenes Geschäft aufbauen mit dem du unabhängig von Zeit und Ort ein freies Leben führen kannst und gleichzeitig dafür sorgst Menschen zu helfen.

Alles ist möglich und ich möchte dir dabei helfen.                                                                     

Du bist verantwortlich für dein Leben - sei mutig und nimm es in die Hand!

 

WIR SIND EIN TEAM - LET'S DO THIS TOGETHER ♥

 

 
 
 

Interessiert daran meinem Team beizutreten?

 
 
 

Das obige wunderschöne Bild hat übrigends Sarah Willcox gemacht.