lass und gemeinsam die welt veränden

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen.

Die Effekte auf die Biochemie unseres Körpers und vorallem auf der emotionale Ebene sind bewiesemn. Ätherische Öle sind sehr fein strukturiert, vaporisieren sehr schnell & zieht so rasch ein. Die Moleküle sind so fein, dass sie durch die Blutbahn ins Gehirn gelangen und dort zahlreiche Rezeptoren stimulieren.

Lavendel zum Beispiel wirkt dank des enthaltenem Linolen sowohl auf der Haut aufgetragen beruhigend, als vom Gehirn aus auf emotionaler Ebene.

Außerdem sind die Öle hoch konzentriert und 50-70x stärker als Kräuter. 1 Tropfen ätherisches Pfefferminz Öl ist in etwa 28 Tassen Pfefferminztee gleichgestellt. Für 1 Tropfen Rosenöl benötigt man 60 Rosen.

Natürlich gibt es viele Firmen die ihre Öle strecken, keinen Wert auf Umwelt und Natur legen und nur Profit schlagen wollen - deshalb habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit Doterra entschieden.

Doterra Öle durchlaufen 8 unabhängige Kontrollen.

Sie ernten das Produkt wo es natürlich wächst (Zitrone in Sizilen, Lavendel in Frankreich,..) und zum richtigen Zeitpunkt wenn das Produkt reif ist. Meistens nur 2x im Jahr, weshalb es sein kann, dass der Rohstoff auch mal nicht zu haben ist.

Der erste Schritt ist es zu sehen ob du meine Liebe zu den Ölen teilst, indem du sie testest, ausprobierst und verwendest.

Der zweite ist es in mein Team zu kommen um mit mir gemeinsam die Kraft der Öle in die Welt zu tragen, gleichzeitig ein Geschäft aufzubauen mit dem du unabhängig von Zeit und Ort ein freies Leben führen kannst.

Alles ist möglich und ich möchte dir dabei helfen.                                                                     

Du bist verantwortlich für dein Leben - sei mutig und nimm es in die Hand!

 

WIR SIND EIN TEAM - LET'S DO THIS TOGETHER ♥

 

 
 
 

Das obige wunderschöne Bild hat übrigends Sarah Willcox gemacht.